Verbessere deinen Schlaf mit geführten Hypnosen.

  • Lerne die Grundlagen, kostenlos
  • Wissenschaftlich fundiert
  • Jederzeit, überall

 

Anmelden

3 + 5 =

Um ehrlich zu sein dachte ich immer, es sei normal lange wach zu liegen, bevor man einschläft. Aber so viele meiner Klienten haben mit berichtet, dass sie dank dieser App wieder richtig schlafen können – und schnell – und einige sagten mir „Lade diese App herunter, sie kann Leben verändern„, sodass ich sie dann auch mal ausprobiert habe… Und bis heute und in Zukunft gar nicht mehr ohne will. Ich kann so schnell einschlafen!! Fantastisch.

Elena Heilfroh

Psychotherapeutin, Coach

Habe Meditation probiert, aber das kratze nur an der Oberfläche… Bei den Hypnosen habe ich das Gefühl, die Ursache meiner Schlaflosigkeit lösen zu können. Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels – und die ganze Welt hört sich wieder freundlich an. Zum Glück hat meine Frau das schneller verstanden als ich, denn wir haben beide einen recht stressigen Alltag. 

Karl A. Müller

Manager, Ehemann, Vater